2 - Startseite
 

Verkehrsunfall 2xPKW
(Einsatz-Nr. 24)

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Hilfeleistungseinsatz
Zugriffe 246
Einsatzort Details

BAB4 Richtung Eisenach
Datum 01.02.2024
Alarmierungszeit 12:28 Uhr
Einsatzende 13:12 Uhr
Einsatzdauer 44 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 13
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Waltershausen
  • Vorausrüstwagen
  • Kleinalarmfahrzeug
  • Hilfeleistungslöschfahrzeug
  • Rüstwagen (a.D.)
Fahrzeugaufgebot   Vorausrüstwagen  Kleinalarmfahrzeug  Hilfeleistungslöschfahrzeug  Rüstwagen (a.D.)

Einsatzbericht

Am heutigen Mittag wurden wir zum Einsatzstichwort „H1 – Verkehrsunfall“ alarmiert. Vor Ort angekommen, befand sich ein Wohnmobil auf der Seite liegend und weiterhin war ein PKW am Unfall beteiligt. Die verletzten Personen wurden bereits durch den Rettungsdienst versorgt. Wir sicherten die Einsatzstelle ab und nahmen auslaufende Betriebsstoffe auf.