2 - Startseite
 

PKW in Bachlauf
(Einsatz-Nr. 11)

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Hilfeleistungseinsatz
Zugriffe 313
Einsatzort Details

Leina - Am Boxberg
Datum 15.01.2024
Alarmierungszeit 18:14 Uhr
Einsatzende 18:38 Uhr
Einsatzdauer 24 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 14
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Waltershausen
  • Vorausrüstwagen
  • Kleinalarmfahrzeug
  • Hilfeleistungslöschfahrzeug
  • Rüstwagen (a.D.)
Feuerwehr Gospiteroda
    Feuerwehr Leina
      Fahrzeugaufgebot   Vorausrüstwagen  Kleinalarmfahrzeug  Hilfeleistungslöschfahrzeug  Rüstwagen (a.D.)

      Einsatzbericht

      Am heutigen Abend wurden wir zum Einsatzstichwort „H2 – PKW in Leinakanal“ alarmiert. Als wir die Einsatzstelle erreichten, war die Feuerwehr Leina bereits vor Ort. Es befand sich keine Person mehr im Fahrzeug, es lief nichts aus dem PKW und ein Abschleppunternehmen wurde bereits kontaktiert. Daher war ein Tätigwerden unsererseits nicht notwendig.