2 - Startseite
 

Einlauf Brandmeldeanlage
(Einsatz-Nr. 166)

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Brandmeldeanlage
Zugriffe 122
Einsatzort Details

Waltershausen - Ziegeleistraße
Datum 03.10.2023
Alarmierungszeit 08:04 Uhr
Einsatzende 08:33 Uhr
Einsatzdauer 29 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 17
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Waltershausen
  • Kleinalarmfahrzeug
  • Hilfeleistungslöschfahrzeug
  • Tanklöschfahrzeug 1
  • Tanklöschfahrzeug 2
  • Drehleiter
Feuerwehr Schnepfenthal
    Fahrzeugaufgebot   Kleinalarmfahrzeug  Hilfeleistungslöschfahrzeug  Tanklöschfahrzeug 1  Tanklöschfahrzeug 2  Drehleiter

    Einsatzbericht

    Am heutigen Vormittag wurden wir zum Einsatzstichwort „MelderBMA – Einlauf Brandmeldeanlage“ alarmiert. Nach Ankunft führten wir umgehend eine Lageerkundung durch. Ein Rauchwarnmelder hatte im Trockenlager ausgelöst. Wir konnten keinen Brand feststellen. Es handelte sich um einen Fehlalarm.